SV Hodenhagen tritt der BSG Böhmetal bei

10. Oktober 2020, 11:36 Uhr / 0 Kommentare

Es gibt Neuigkeiten! Nach der langjährigen Spielerfreundschaft zwischen dem SV Grün-Weiß Hodenhagen und den Spielern der BSG, hat man sich nun entschieden, der Spielgemeinschaft beizutreten. Nun können wir zwei einsatzbereite Mannschaften aufstellen. Somit beherbergt die BSG Böhmetal nun die Spieler des SVE Fallingbostel, TV Jahn Walsrode und des SV Hodenhagen.

Unsere 1. Mannschaft startet künftig in der Bezirksliga Lüneburg Süd. Die bisherige Stammbesetzung bestehend aus Matthias Bösche, Tim Hackbarth, Wen Khang Ong und Mario Scholl, wird nun verstärkt durch die Damen Daniela Feldmann-Kahmann (SV Hodenhagen) und Carola Podswina (SVE Bad Fallingbostel, ehem. SV Soltau, ).

Die 2. Mannschaft setzt sich ebenfalls zusammen aus Spielern aller drei Mannschaften. Bei den Damen treten an Claudia Lehmann und Alraune von Proff-Kesseler, sowie Tanja Knocks (SV Hodenhagen) und ebenfalls neu dabei Madlen Jann-Vaimer. Bei den Herren stoßen zu der Stammbesetzung vom SV Hodenhagen, bestehend aus Holger Ahrens und Dirk Meyland, noch Hanns-Hinrich Meyer (TV Jahn) und Frank Warnecke.

Wir heißen die Spieler*innen vom SV Hodenhagen herzlich willkommen und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Spiel- und Trainingstage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.