Saison 2021-2022: 2. Mannschaft verpasst Aufstieg knapp

8. Mai 2022, 20:14 Uhr / 0 Kommentare

Am heutigen Sonntag den 08. Mai hat unsere 2. Mannschaft ihren letzten Spieltag in der Kreisliga Celle/Heidekreis nachholen können und schließt mit einer Niederlage und einem Sieg die Saison erfolgreich ab, wobei der SC Vorwerk nicht angetreten ist. Um genau zu sein, beendet das Team um Dirk Meyland die Saison punktgleich mit dem TuS Eschede mit 19:5 Punkten auf dem 2. Platz.

Die 1. Mannschaft hat in der Bezirksliga Süd Lüneburg noch einen Spieltag offen, nachdem durch Corona in allen Ligen Spieltage wild verschoben wurden. Es sollen aber noch alle Spieltage abgeschlossen werden. Für die BSG fehlt noch ein Spieltag (Spieltag 7) in der Bezirksliga. Die aktuelle Tabelle ist hier einsehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.