Nicht klotzen sondern Klecken

10. Oktober 2015, 9:05 Uhr / 0 Kommentare

Auf geht’s nach Klecken, ein Ort in der niedersächsischen Gemeinde Rosengarten im Landkreis Harburg. Klecken wurde 1928 aus Groß Klecken und Klein Klecken zusammengeschlossen. Klecken hat auch einen Bahnhaltepunkt. Und mit 9448 Bewohnern sogar größer als Fallingbostel. Die holen wir schon noch ein. Na ja was auch immer. Jetzt aber zum Spiel.
Wir haben bisher zwei mal gegen Klecken gespielt. Ein Sieg, ein Unentschieden. Das sind doch gute Voraussichten. Hoch motiviert werden unsere Jungs und Mädels dann auch noch gegen den TSV Winsen/ Luhe rann müssen. Die sind gänzlich neu in der Liga. Wir sind gespannt und freuen uns auf neue Bekanntschaften ja! So, mir bleibt da nur noch zu sagen: Viel Spaß, viel Freude, viel Erfolg und ein verletzungsfreier Sonntag an alle Badmintonspieler auf der Welt.

Update 12.10.2015 20:50
Glückwunsch unserem 100-Prozent-Mann! An den Rest der Truppe: weiter geht’s und nächstes Mal sind wir wieder dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.