Heimspiel: 2. Spieltag diesen Sonntag

23. September 2016, 10:56 Uhr / 0 Kommentare

Um 9.30 Uhr startet der 2. Spieltag, dieses mal in Walsrode. Zuschauer sind immer willkommen. Wir spielen gegen die SG Klecken/Meckenfeld, welche die letzte Saison mit 18:10 Punkten als zweiter beendet haben. Unser zweiter Gegner, die SG Brietlingen/Adendorf 2, sind Aufsteiger aus der Kreisliga Harburg/Lüneburg. Der nächste Spieltag ist in einem Monat am 23. Oktober, zurück in Hodenhagen.

Mehr Infos gibt es in dem Beitrag zur veröffentlichung des Spielplans.

Update 26.09. 9:29 Uhr

Da scheint noch nicht Alles geklärt zu sein. Die Spiele vom 1. Spieltag wurden gegen uns gewertet da ein Spielel von uns (Marcel) erst nachträglich gemeldet wurde. Ich hatte aber von Matze am 19.09. gegen Mittag gehört das Ralf das ganze bestätigt hatte. Um 20 Uhr aber hat Ralf beide Spiele gegen uns gewertet.
Ansonsten gab es heute ein Unentschieden und die SG Brietlingen/Adendorf 2 hatte nicht genug Spieler dabei oder sind nicht angetreten.

Klasse Start in die Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.