Die Saison 2020/2021 in der Corona-Zeit

24. Oktober 2020, 11:08 Uhr / 0 Kommentare

Nachdem der Ballpool für die Saison 2020/2021 vom NBV festgelegt ist, die Verzögerung durch die Corona-Pandemie überwunden ist, stehen nun die Spieltage für die kommende Saison fest. Unsere 1. Mannschaft tritt dieses Jahr in der Bezirksliga Lüneburg Süd an, da wir durch einen Rückzug einer anderen Mannschaft als 2. Platz ebenfalls eine Liga aufgestiegen sind. Unsere Heimspieltage sind dieses mal Spieltag 1 am 08. November und Spieltag 4 am 17. Januar. Die 1. Mannschaft würd zudem von Spielerinnen ehemals vom MTV Soltau unterstützt.

Unsere neue 2. Mannschaft tritt in der Kreisliga Celle/Heidekreis an. Die Heimspieltage finden sich dieses mal am Ende der Saison an den beiden letzten Spieltagen und werden ausgetragen in Walsrode am 28.02. (6. Spieltag) und am 14.03. (7. Spieltag) spielen wir in Schwarmstedt.

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletztungsfreie Saison. Aus gegebenen Anlass nicht nur verletztungsfrei, sondern auch noch gesund im Allgemeinen während der Corona-Zeit. Um auch an dieser Stelle ein wenig Aufklärung zu betreiben, im Folgenden die Corona-Regelungen vom NBV und OSBD.

Informationen zu Corona-Vorkehrungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.