HEIMSPIEL: 6. Spieltag Ende Januar

22. Januar 2019, 19:30 Uhr / 0 Kommentare

Dieses Wochenende findet der 6. Spieltag in Walsrode statt, heißt HEIMSPIEL! Zuschauer sind herzlich Willkommen. Das Ganze startet um halb 10 am Sonntag den 27. Januar in der Sporthalle der BBS Walsrode.

Wir stehen derzeit auf dem 2. Platz der Bezirksklasse Lüneburg Süd/Ost und treten gegen den ersten und den letzten Platz der Tabelle an, gegen die Zweite und Dritte Mannschaft der SG Brietlingen/Adendorf.

Update 28.01.2018:

Gegen den Erstplatzierten Brietlingen/Adendorf konnte sich das 1. HD und auch das 1. HE schlagfertig in einem 3-Satz durchsetzen. Das 3. HE führte dann zum dritten Punkt, das 2. HD konnte hingegen in einem weiteren 3-Satz leider nicht gewonnen werden. Damit reichte es leider nicht und wir haben gegen den 1. Platz mit 3:5 knapp verloren, dafür gegen den Letzten mit 8:0 gewonnen. Damit bleiben wir auf Platz 2 in der Tabelle.

Auch sonst hat sich die Tabelle nicht bewegt, alle halten ihren Platz. Am letzten Spieltag werden wir noch mal unser können beweisen müssen wenn wir den 2. Platz halten wollen, Gegner sind Platz 4 und 5 und die Tabelle ist am Oberen Ende noch nicht sicher. Der 1. Platz und damit der Aufstieg ist bereits entschieden, Gratulation an SG Brietlingen/Adendorf 2, genau wie die beiden Abstiegsplätze (BSG Luhe/Heide 2 und SG Brietlingen/Adendorf 3). Damit werden die BSG, und auch die beiden anderen Vereine aus dem Heidekreis MTV Soltau und SV Hodenhagen in der Bezirksklasse bleiben, lediglich auf welchen Platz sie das tun werden entscheidet sich erst in 3 Wochen am letzten Spieltag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.