Winterpause in der Bezirksklasse

29. November 2018, 15:38 Uhr / 0 Kommentare

Von Ende November bis Ende Januar sind zwei Monate Winterpause in der Bezirksklasse Lüneburg Süd/Ost. Heißt, keine Spieltage, den Trainingsabend am Dienstag in Walsrode könnt ihr weiterhin gerne besuchen. Die Sporthalle Idinger Heide in Bad Fallingbostel befindet sich noch immer im Umbau. Nach meinem Stand heißt es Eröffnung nach den Weihnachtsferien und wir sind noch im Dezember bei den Verhandlungen um die neuen Hallenzeiten.

Die letzten beiden Spieltage waren in Celle und Hodenhagen. Bei beiden konnte jeweils ein Unentschieden und ein Sieg erspielt werden. Damit stehen wir nach 10 Spielen mit 16:4 sicher auf dem 2. Platz der Tabelle. Unsere Nachbar-Vereine aus Hodenhagen und Soltau konnten sich auch fangen und der SV Hodenhagen ist von den Abstiegsplätzen abgerückt. Weiter geht es am 27. Januar in Walsrode, HEIMSPIEL. Wir freuen uns schon!

Bis dahin allen besinnliche Feiertage und einen entspannten, feucht fröhlichen oder angenehmen Wechsel in das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.