Tim Hackbarth neuer 1. Vorsitzender der Sparte

9. März 2018, 19:58 Uhr / 0 Kommentare

Hallo Leute, am Freitag den 9. März haben wir unsere JHV abgehalten und einen Vorstandswechsel beschlossen. Neuer 1. Vorsitzender ist Tim Hackbarth. Damit wird Jan Kiesewetter nach 4 Jahren als 1. Vorsitzender abgelöst. Jan war außerdem ganze 10 Jahre (seit 2008) Jugendtrainer und Jugendwart, sowie die letzten 2 Jahre Finanzwart der SVE Sparte. Weitere Neuwahlen: Kassenwartin ist Claudia Lehmann.
Als Veranstaltungen 2018 planen wir wieder eine Boßeltour. Eine KMS wird es dieses Jahr ebenfalls wieder geben. Die Einzel in Walsrode, die Doppel/Mixed in Hodenhagen.
Was war noch? Ach ja: Die Halle bleibt voraussichtlich noch bis Sommer 2018 geschlossen. Wenn ihr am Training teilnehmen wollt (Hobbyspieler sind herzlich willkommen) dann schaut doch mal in Walsrode, bei unserer Spielgemeinschaft vorbei. Das gilt auch für die Jugend.
Ansonsten wendet euch einfach an Tim wenn ihr noch Fragen habt.

Beste Güße, war schön mit euch!

Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.