Unsere JHV: Vorstand wiedergewählt

12. März 2016, 9:57 Uhr / 0 Kommentare
Der Vorstand SVE Badminton 2016

Der Vorstand um Jan (1.) und Sven (2.) wurde wiedergewählt, Tim bleibt Sportwart. Wir danken an dieser Stelle Karin Ratghe für 32 (!) Jahre im Amt der Kassenwartin. Ganz großes Kino. Den Blumenstrauß gab es bereits vor zwei Jahren. Karin hatte netterweise noch zwei einzelne Jahre übergangsweise dran gehängt – vielen Dank!

Was war sonst so? Wir wollen euch nicht mit internen Diskussionen nerven. Was ihr euch aber aufschreiben solltet:

  • 100 Jahre SVE! Am 16. April findet der Ballsporttag statt auf dem wir auch anwesend sein werden.
  • KMS irgendwann im Juni – uns lag da immer noch nicht der genaue Termin vor
  • Die BSG Böhemtal startet in der nächsten Saison wieder mit einer Mannschaft!
  • Sehr zu empfehlen: sportdeutschland.tv
Sport DTV
Badminton über den Beamer als Belohnung nach getaner Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.