Der Verein

Training & Hallen

Bei uns ist jeder willkommen! Es spielen Hobbyspieler Seite an Seite mit unseren Mannschaftsspielern. Eine Jugend- und Kindermannschaft haben wir derzeit leider nicht. Du kannst aber gerne deine Kids mitbringen wenn du dich nicht alleine traust. Wenn du auf eigenen Beinen stehen kannst und schon mal einen Badmintonschläger (Racket) in der Hand gehalten hast, schau doch einfach mal bei uns vorbei!
Schläger und Bälle werden bei Bedarf von uns gestellt.

Sporthalle Idinger Heide in Bad Fallingbostel – 6 Felder mit Tribüne

Idingerheide
29683 Bad Fallingbostel
Trainingszeit: Donnerstags 20.00 bis 22.00 Uhr
ACHTUNG: Das Training in Bad Fallingbostel setzt aufgrund der Renovierung der Halle bis Anfang 2018 aus. Bitte kontaktiert uns für weitere Informationen.

idingerheide

idingerheide2

Sporthalle BBS in Walsrode – 9 Felder

Am Frauenring
29664 Walsrode
Trainingszeit: Dienstags 20.00 bis 22.00 Uhr

bbswalsrode

Vorstand

Wir sind zurzeit sehr dünn besetzt. Unser großes Streckenpferd ist der Liga-Spielbetrieb. Hobbyspieler und Badminton-Anfänger sind im SVE schon immer herzlichst willkommen. Solltest du Interesse am Vereinsleben haben, hast schon einmal Verantwortung im Sportbereich übernommen oder möchtest ganz einfach nur helfen, dann bewerbe dich hier jetzt unter der 05126… Nee Quatsch, komm einfach mal beim Training vorbei!

1. Vorsitzender, Sport- und Gerätewart
Tim Hackbarth
Tel-Nr.: 05163 291260
E-Mail: tim.hackbarth(at)sve-badminton.de

2. Vorsitzender
Sven Küddelsmann
Tel-Nr.: –
E-Mail: sven.kueddelsmann(at)sve-badminton.de

Kassenwartin
Claudia Lehmann
Tel-Nr.: –
E-Mail: –

Kontakt

Du hast eine Frage zum Verein oder Training? Hast einen Fehler auf der Website gefunden oder möchtest du dich einfach nur ein bisschen unterhalten? Dann kontaktiere uns doch ganz einfach über unser Kontaktformular.