Überraschender Wechsel im Vorstand des KFV Heidekreis

3. April 2017, 10:57 Uhr / 0 Kommentare

Gestern erreichte uns die Nachricht das es im Vorstand des Kreisfachverbandes Heidekreis einen Personalwechsel gab. Am 23. März hat Andrea Depolt ihr Amt als 1. Vorsitzende in einer außerordentlichen Sitzung abgegeben. Grund für den Rücktritt sind berufliche und private Änderungen die nicht mehr genug Zeit für den Job als 1. Vorsitzenden zulassen. Andrea hat den KFV Heidekreis ganze 15 Jahre angeleitet. Als Spielerin und Trainerin bleibt sie uns zum Glück weiterhin erhalten.

Stellvertreter ist kommissarisch Markus Meyer bis zur nächsten Jahreshauptversammlung.

Auch wir danken Andrea herzlichst für ihren ehrenamtlichen Einsatz in all den Jahren. Wir hatten immer einen sehr angenehmen Kontakt zum Vorstand und auch die JHV wurde von ihr immer astrein geleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.