Jahreshauptversammlung: Info!

9. März 2015, 9:13 Uhr / 0 Kommentare

Am vergangenen Freitag fand die 28. JHV der Badmintonsparte des SVE statt. Mit sechs Teilnehmern waren (fast) alle derzeit aktiven Spartenmitglieder anwesend. Besprochen wurde die letzte Saison, mit einem zufriedenstellenden Gesamtergebnis. Die Jugendabteilung bleibt weiterhin auf Eis gelegt da sich bisher immer noch kein Trainer gefunden hat. Es wurde über die Ergebnisse der JHV des Heidekreises gesprochen und eine positive Kassenbilanz gelobt. Auch ein Thema war das aktuelle An testen einer neuen Zählweise im Badminton auf internationaler Ebene (5×11), darüber wird es hier auf der Seite noch einen gesonderten Artikel geben. Interessant für alle Mitglieder (oder diejenigen, die es mal werden wollen), sind die Veranstaltungen für das kommende Jahr:
Da wären einmal die Kreismeisterschafften, welche im Juni stattfinden. Die genauen Termine findet ihr rechts in unserem Terminkalender oder im Menü unter Turniere. Außerdem ist eine Bosseltour geplant die Ende Mai stattfinden soll und dessen Einladung in den nächsten zwei Wochen rausgehen soll. Dabei sind Ehemalige sowie Spieler der BSG genauso eingeladen, wie auch langjährige Freunde der Sparte. Der letzte Punkt war ein sich in Planung befindender Wechsel des Trainingsortes nach Walsrode. Damit würde die Hallenzeit in Fallingbostel erst einmal aussetzen. So könnten auch Hobbyspieler, welche in Falling meist in der Unterzahl sind, in Walsrode neue Spielpartner finden und wieder regelmäßig beim Trainingsabend erscheinen. Ihr hört von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.