Gelungener Saisonstart im Jahr der Ziege

14. September 2015, 9:10 Uhr / 0 Kommentare

Ni-HAU, guten Tag und herzlich willkommen in der Saison 2015-2016. Am gestrigen Sonntag konnten wir mit jeweils einem Sieg und Niederlage gut in die neue Saison starten und platzieren uns mit dem besten Punkteverhältnis auf Platz 3 der Tabelle.
Das erste Spiel gegen unsere Freunde vom SV Hodenhagen wurde knapp 3:5 abgegeben und einem verlorenen Dreisatz im 1. Herrendoppel sowie zwei knappen Damendoppel und -einzel. Im zweiten Spiel gegen die SG Celle/ Westercelle konnten wir 5:3 gewinnen, ebenfalls inklusive zwei Dreisätzen (1. Herreneinzel und Dameneinzel). Alle Ergebnisse gibt es unten in den Links.
Noch kurz zum Line-up für diese Saison: Alles bleibt gleich! Lediglich Benny Neuhaus hat seine Karriere an den Nagel gehängt.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison, haut rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.