Die ersten drei Spieltage: BSG in der Mitte

25. September 2017, 11:03 Uhr / 0 Kommentare

Nach den ersten drei Spieltagen steht die BSG Böhmetal in der Mitte der Tabelle. Nach zwei knappen (jeweils 3:5) Niederlagen gegen unsere Kreisteams vom SV Hodenhagen und MTV Soltau am 1. Spieltag, war der Start zumindest nach den Zahlen misslungen. Am 2. Spieltag konnte der erste Sieg gegen Luhe/Heide eingefahren werden.

Am vergangenen Sonntag gab es dann beim 3. Spieltag den ersten 8:0 Erfolg gegen Klecken/Meckenfeld, hart erkämpft mit 4 Dreisätzen. Gegen Blau Weiß Buchholz gab es dazu noch einen weiteren Punkt nach einem Unentschieden. Damit positionieren wir uns auf Platz 5 in der Tabelle.

Nur knapp nach Saisonbeginn Ende August gab es bereits die ersten Veränderungen im Lineup. So muss sich leider Thorben aufgrund von Verletzung gänzlich aus dem Ligaspielbetrieb zurückziehen. Dieter war bereits bei zwei Spieltagen dabei und seit dem 3. Spieltag kann auch Wen Khang Ong das erste Mal für die BSG spielen.

Alle Ergebnisse im Detail gibt es wie immer auf alleturniere.de und die Tabelle, sowie kurze Zusammenfassungen findet ihr weiterhin auf unserer Website. Weiter geht es in zwei Monaten, was man ja schon als kleine Pause bezeichnen kann, am 12. November in Soltau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.