Wir gratulieren: 100 Jahre SVE

18. August 2016, 16:43 Uhr / 0 Kommentare

Der SVE hat bekanntlich dieses Jahr sein sein 100 Jähriges Jubiläum. Dieses Wochenende findet auf dem Bürgerhof eine 100-Jahrs Feierei mit Live Bands, Verkostung und mehr statt. Am Samstag folgt das Seifenkistenrennen in der Innenstadt. Am Freitag treffen sich die geladenen Gäste im Hof der Heidmark zu Festtagsreden und es wird das erte mal das Werbe-Video des SVE gezeigt. Wir sind gespannt, wünschen Allen ein aufregendes Wochenende und gratulieren an dieser Stelle auch noch einmal dem Hauptverein zum Jubiläum.
Übrigens, noch dieses Jahr erscheinen noch die Chroniken in Druckform. Eine Ausgabe wird es auf jeden Fall auch für unseren „Schrank“ geben und ihr könnt euch beim Training in der Pause mal die Geschichte unserer Sparte durchlesen (je nach dem wieviel von meiner eingesendeten Zusammenfassung abgedruckt wird).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.